Ihr Slogan

 

Über uns

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Im März 1984 wurde der Malerbetrieb Schumacher von Manfred Schumacher gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung und Termintreue zu bieten. –   Eine fachlich solide Ausbildung, langjährige praktische Erfahrung u. Weiterbildung sind die Grundlage für die Qualität die Sie bei uns erwarten können. Garantierte Festpreise, saubere Baustelle, exakte Ausführung, zügiges Arbeiten, keine Unterbrechungen u. schnellstmögliche Fertigstellung sind bei uns selbstverständlich.

Wir bekennen Farbe

Der Malerbetrieb Schumacher ist ein Meisterbetrieb mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellsten Farb- und Stiltrends.